Geburtstagsgeschenk für beste Freundin

Tolle Geschenke für die liebste Freundin

Ein Geburtstagsgeschenk für die beste Freundin zu finden, sollte nicht allzu schwer sein. Schließlich kennt man sie ziemlich gut und weiss, was sie am Liebsten mag. Ein Geschenk, das sie sehr schätzen wird, ist sicher gemeinsam verbrachte Zeit. Wie wäre es mit einem Video-Abend, an dem die Lieblingsfilme der besten Freundin rauf und runter gekuckt werden, inklusive Piccolo und Erdbeeren vor dem DVD-Player? Innovative Geschenke sind auch selbst hergestellte Schmuckstücke.

Oder ein Wellness-Gutschein in einem Spa, das sie noch nicht kennt.

Mit George Clooney auf der Couch

Geschenkideen

Wer Geburtstagsgeschenke für die beste Freundin ausgefallen gestalten will, muss vor allem kreativ sein. Was wird die Freundin mehr schätzen, als gemeinsam mit ihr verbrachte Zeit? Ein solches Geschenk kostet wenig, schafft aber unschätzbare Erinnerungen. Man mache also eine Liste mit den drei Lieblingsfilmen der zu Beschenkenden. Diese Filme sollte man als beste Freundin natürlich gut kennen. Diese drei Filme werden ausgeliehen und die beste Freundin zu einem Videoabend eingeladen. Ansonsten sind für diesen besonderen Abend keine weiteren Gäste eingeplant, denn schließlich will man auch in Ruhe klönen und über kleine Geheimnisse plaudern. Zudem wird an diesem Abend zu George Clooney und Co. alles gereicht, was die BFF am Liebsten nascht, von Wasabi-Chips bis hin zu Sekt mit Erdbeeren. An einen solchen Abend werden sich beide noch lange erinnern. Und wer sagt eigentlich, dass man solche Ideen nur zu Geburtstagen verschenken kann? Wer mag, kann solch nette Events auch öfter im Jahr gemeinsam veranstalten. Denn solche Erlebnisgeschenke sind zeitlos schön.

Geburtstagsgeschenk für die besten Freundin
1/1

Ein Geschenk für die beste Freundin zu finden, ist meist nicht allzu schwer.

Ei n Schmuckstück mit besonderer Bedeutung

Ein Geburtstagsgeschenk für die beste Freundin, das selbstgemacht ist, wird sie sicher ihr Leben lang ganz besonders in Ehren halten. Zunächst einmal muss man wissen, welchen Schmuck die Freundin besonders gern trägt. Manche lieben Ringe, mögen Ketten aber überhaupt nicht. Andere tragen gern Ohrringe, können Broschen aber überhaupt nicht leiden. Wer Ringe und Co. selbst kreiern möchte, wird in speziellen Schmuck-Bastelläden fündig. Dort findet sich zu einem fairen Preis-Leistungsverhältnis alles, was das Bastler-Herz höher schlagen lässt. Wer will, braucht nicht mehr als 10 Euro auszugeben, es geht natürlich auch hochpreisiger. Wie wäre es mit einem opulent gestalteten Ring für besondere Anlässe? Oder aber mit einem schlichten Stück aus Silber, das jeden Tag getragen werden kann? Hier könnte sogar der Name beider Freundinnen innen in die Ringschiene eingraviert werden. Ein solches Geschenk ist ganz sicher ein besonderes Zeichen inniger Freundschaft und Verbundenheit.

Mit Wellness liegt Frau immer richtig

Es gibt wohl keine Frau, die Massagen, Aroma-Öle und Entspannung nicht schätzt. Wie wäre es also, der besten Freundin einen Verwöhngutschein für eine Location zu schenken, die sie selbst noch nicht getestet hat. Wer ein großzügiges Geschenk mit einem besonders hohen Erholungsfaktor verschenken möchte, kann ja gleich ein ganzes Wellness-Wochenende für die beste Freundin buchen, vielleicht an der Ostsee oder auf der Schwäbischen Alb? Als beste Freundin hat man den Arbeits- beziehungsweise Urlaubsplan der zu Beschenkenden natürlich im Kopf, weshalb ein solcher Überraschungs-Coup besonders gut gelingen kann. Als besonderes Sahnehäubchen könnte man die BFF mit einem gemeinsamen Frühstück überraschen und sie danach zum Zug oder Auto bringen. Eine andere Möglichkeit wäre natürlich, das Wellness-Wochenende oder den Wellness-Tag für sich selbst gleich mit zu buchen und gemeinsam zu entspannen. Ein solches Geburtstagsgeschenk für die beste Freundin ist für Frauen Luxus pur, der unvergesslich bleiben wird.

Mehr zum Thema